Profil

Philosophie

 

Verantwortung zeigt sich im Handeln, jetzt und für unsere Zukunft. Diese Verantwortung verpflichtet uns gegenüber der Gesellschaft, den Kunden und unseren Mitarbeitern. Der Begriff der Qualität ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensführung und umfasst alle Geschäfts- und Funktionsgebiete. Es ist unser Ziel, Dienstleistungen von hervorragender Qualität und von höchstem Nutzen für unsere Kunden zu bieten. Wir wollen zufriedene Kunden mit dauerhaftem Vertrauen in unser Leistungsangebot, von der Beratung und Problemlösung, über den Service bis zur Lieferung. Das Urteil unserer Kunden ist für uns der entscheidende Qualitätsmaßstab.
Die optimale Erfüllung Ihrer Wünsche ist daher eine wesentliche Verpflichtung für uns und das übergeordnete Unternehmensziel.


Unsere Leitsätze

 

Wir bieten Ihnen…

  Immer unsere beste Dienstleistung

  übersichtliche Angebote mit fairen und transparenten Preisen

  hochwertige Serviceleistungen durch kompetente Beratung

•  schnellste Lieferungen unter Einhaltung des zugesicherten Termins

  ehrliche und durchsichtige Verkaufspraktiken

  Einhaltung aller Zusagen.

icon1SERVICE-RUF

 

 

Kassel:Contact Icon
Tel: +49 (0) 561 / 52171 – 11
dispo@zeitsensibel.de

ONLINE-SERVICES

» Enter